VIP Jagdkurs

Wir haben uns auf die individuelle Ausbildung von Einzelpersonen oder Kleingruppen spezialisiert. In unserem VIP-Kurs bereiten wir Dich individuell auf die Jägerprüfung in Bayern oder Niedersachsen vor. Du absolvierst insgesamt mindestens 60 Theorie und 60 Praxisstunden (Bayern). An einem Intensivwochenende wiederholen und vertiefen wir noch einmal den Unterrichtsstoff und simulieren die Prüfung. Danach wirst Du Dein erlerntes Wissen in einem mündlichen, einem schriftlichen und praktischem Prüfungsteil unter Beweis stellen.

Das Kursangebot richtet sich an Personen die gerne individuell betreut und zeitlich flexibel lernen wollen.
Unseren VIP-Kurs bieten wir auch individuell für Firmen und Gruppen ab 2 Personen an.
Die Unterrichtszeiten werden individuell gestaltet. Wir richten uns nach Deinen Zeitkontingent. 

Maximale Anzahl Kursteilnehmer: 1-3
Kursdauer: individuell
Kosten: nach Vereinbarung zzgl. Staatlicher Prüfungsgebühr

Vorteile

Wir richten unsere Unterrichtszeiten nach Ihnen
Individuelle Betreuung face-to-face-learning
Kompakte Ausbildung
Keine versteckten Kosten für Schießausbildung, Handhabungsausbildung, Unterrichtsmaterialien, ..!
Mitgliedschaft im Bezirks Jagdverband Regensburg – kostenlos für 1 Jahr!
Jagdhaftpflichtversicherung während der Ausbildung

Nächste Kurse

Diese Kurse werden individuell nach den zeitlichen Vorgaben der Kunden geplant.

Bitte dazu Kontakt aufnehmen.

Anmeldung

VIP JagdkursAnmeldung zum
VIP Jagdkurs.