Schießstand und Schießausbildung

Schießausbildung Jagdschule RegensburgSchießausbildung

Zum Jagen gehört der waidgerechte Schuss und das möglichst schmerzlose Töten von Wild. Nur wer im Stande ist akkurat und gezielt sein Wild zur Strecke zu bringen, ist ein „guter Jäger“. Die Schießausbildung liegt uns sehr am Herzen. Wir sind vom englischen Verband CPSA im Flintenschießen zertifiziert und als Trainer ausgebildet. Wir trainieren Dich in der CPSA-Method an der Flinte. Aber auch im Büchsen-, und Kurzwaffenschuss sind wir Profis. In aller Ruhe führen wir Dich methodisch und didaktisch einwandfrei an Dein neues „Handwerk“ heran. Wir machen Euch zu „guten Jägern“.

Schieß und Ausbildungszentrum BockenbergSchießstand

Die Schießausbildung findet an den Schießanlagen Hörabach und Bockenberg statt. Auf den Anlagen finden wir modernste Seilzuganlagen auf acht 100m-Ständen und neuste Wurfmaschinen von Promatik. Ein laufender Keiler, Kurzwaffenstand und Schießkino sind ebenfalls vorhanden.

Bockenberg (auf Google Maps ansehen) (10 Minuten von den Unterrichtsräumen)
Hörabach (auf Google Maps ansehen) (25 Minuten von den Unterrichtsräumen)